Über mich - zu meiner Person

Psychotherapie Christina Nullmeyer, Edewecht

Mein Name ist Christina Nullmeyer, geb. 1961, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

Seit 35 Jahren arbeite ich als Krankenschwester in der Psychiatrie und Psychosomatik und habe berufsbedingt einen  großen Erfahrungsschatz mit Menschen in seelischer Not.

 

Angsterkrankungen, psychosomatische Erkrankungen, Depressionen, mangelndes Selbstwertgefühl und die daraus resultierenden Probleme mit Familie, Partnerschaft und sozialem Umfeld sind mein täglicher Arbeitsbereich.

 

Eine Weiterqualifikation zur Heilpraktikerin  für Psychotherapie, systemische Einzel- und Familienberatung und gezielt die Hypnosetherapie nach Milton Erickson schlossen sich an.

 

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität begleiten zu dürfen.